zur Startseite

Editionen   
  Die Dritte Macht 
   • 1st Edition 
   • 2nd Edition 
   • 3rd Edition 
  Topsider & Springer 
  Vorstoß nach Arkon 
  Die 2. Epoche 
Promo
  Promokarten 
  Promo-Packs 
  Sonderkarten 
Preview Phase VI
  Phaseninfo 
  Neue Karten 
  Spieletests 
 zurück zur Übersicht 
 
 Phase VI
 Das Rote Universum
 Testsspiele zur Phase VI
 
 
Bilder von den Spiele-Tests am 07. Februar 2009 im Planetarium Berlin
(ein Klick auf das jeweilige Foto öffnet ein Fenster mit einer größeren Variante)

Am 7. Februar war es wieder so weit: Der monatliche Spiele-Termin im Berliner Planetarium stand an. Diesmal wurden unter anderem auch wieder umfangreiche Tests zur neuen Phase VI des PERRY RHODAN-Sammelkartenspiels durchgeführt. Die neue Phase wird unter dem Titel »Das Rote Universum« erscheinen und beschäftigt sich mit den Druuf, die in einem anderen Universum mit einem 72.000fach langsameren Zeitablauf leben. Durch Überlappungen zwischen den beiden Universen werden in der Milchstraße ganze Planeten entvölkert, die Bewohner werden unsichtbar und verschwinden einfach. Um dieser Gefahr zu begegnen, nimmt der Robotregent von Arkon Kontakt mit Perry Rhodan auf und bittet ihn um Unterstützung. In der Phase VI müssen die Terraner nun die Überlappungsfronten auf Mirsal III, Mirsal II und Tats-Tor erforschen und den Linsenfeldgenerator und den Krümmungsfeldgenerator bauen, um in die fremde Zeitebene der Druuf eindringen zu können. Dort werden sie dann mit vielen hyperphysikalischen Effekten konfrontiert.

Hier nun einige Bilder von den Spiele-Tests am 07.02. im Planetarium Berlin: