zur Startseite

   


Gesamtregelheft der Spielphasen I - V


Version 2.1

vom 30.08.2006


Das Regelheft wurde vollständig überarbeitet: viele Kapitel wurden neu strukturiert, viele Spielabläufe eindeutiger beschrieben. Die meisten Graphiken wurde neu und ansprechender gestaltet, neue Graphiken sind dazugekommen und viele Grundspielmechanismen wurden einsteigerfreundlicher erklärt und anschaulicher dargestellt. Weiterhin sind auch etliche FAQs in die Formulierungen des neuen Regelheftes mit eingeflossen. Und das Regelheft ist nun farbig geworden! Viel Spaß also mit der neuen Regelheftversion 2.1.

Das Regelheft gibt es zum Download in einer Farb-Version und in einer schwarz/weiß-Version.


Die Farb-Version als PDF zum Download

(ca. 6,7 MB)

Die schwarz/weiß-Version als PDF zum Download
(ca. 4,7 MB)