zur Startseite

  Ergebnisse     
   2004
  DreieichCon 04 
FeenCon 04 
WM 2004 
NordCon 
FrankenCon 
Graz 
Bodenseeturnier 04 
   Weitere...  
  2007  
2006  
2005  
2004  
2003  
2002  
2001  
2000  
1999  
1998  
Bilder von der Weltmeisterschaft 2004
(ein Klick auf das jeweilige Foto öffnet ein Fenster mit einer größeren Variante)

Helmut: Wer hat mir denn diese Karte in mein Deck gemogelt? Thomas, Norbert und Ansgar: Wenn zwei sich gegenseitig vernichten, freut sich der Dritte. Jörg (rechts): Und wenn das Spiel bis in den nächsten Tag hinein geht – meine Karten reichen!
Norbert und Thomas: Das ist ja wieder einmal eine knifflige Situation! Oliver und Stephan: Wir sollten uns doch lieber noch einen zweiten Tisch nehmen. Norbert und Kilian: Nun dreh schon die Aktionskarte um, ich befürchte das Schlimmste.
Ulrike: Das leidige IV-Problem – sogar schon bei den Ein- führungsrunden. Constantin, pass auf, hinter dir landet eine Kaulquappe! Oliver und Manfred: Mach mir bloß nicht meinen Perry kaputt!
Ansgar: Hoffentlich wird mein Psychoduell jetzt nicht gekontert. Die Lufttaxis sehen von außen aber geräumiger aus. Bernhard und Ansgar: Wenn man sich an so kleine Karten gewöhnt hat, kommt man mit den großen (Speisekarten) einfach nicht mehr klar.
Raphael: Vorhin auf Aqua gab es kein Bier – nur Wasser! Ich bin froh, dass ich jetzt hier bin. Oliver: Während ihr kämpft habe ich genügend Zeit, gemütlich meine Brote zu essen. Die Endrunde am Sonntag: Hier wurde um die Plätze 1 – 3 gespielt.
Frank: Die Endrunde geht über viele Stunden – deshalb hat sich der Chef vom Kosmos- kontor ein Nahrungsmittel- depot angelegt. Florian, Christoph und Kilian spielten am Sonntag um die Plätze 7 bis 9. Raphael: Ich fliege jetzt mit meinem Agenten nach Hause!
Manfred: Das nächste Mal schlage ich euch alle! Da weiß man wirklich nicht, was man nehmen soll. Viele lukrative Preise standen zur Verfügung. Abgekämpft und müde – aber zufrieden. Gleich gehen (fahren, fliegen) wir alle nach Hause.
   
  Claudia: Tschüß, bis zum nächsten Mal – und nicht vergessen zu kommen!